Montage

Neubau und Renovation

Moderne Fenster sind komplexe Konstruktionen aus unterschiedlichsten Materialien. Sie erfüllen verschiedene Aufgaben, die weit über die klassischen Funktionen Lichteinfall und Lüftung hinausgehen. Darunter: UV-Strahlungsschutz, Lärmschutz, Wärmeschutz, Einbruchschutz und Sichtschutz. Nicht zuletzt sind Fenster Bauteile, die die Optik des Hauses massgeblich mitbestimmen – sie sind demnach auch gestalterisches Mittel, sprich: Stilmittel. Doch all diesen Aufgaben wird ein Fenster nur dann auf Dauer gerecht, wenn es fachgerecht eingebaut wurde.

5 Montageteams sowie ein Transportteam wickeln die Montage der Fenster und Schiebetüren ab. Dazu kommt noch eine eigene Serviceabteilung für die Fertigstellung sowie der Kundenservice. Die Monteure und Servicemonteure werden regelmässig im Betrieb sowie extern geschult.

Renovation
montaza
montaza-fertig